IT Service Management(ITSM)
Das Thema "ITSM" umfasst den Aufgabenbereich Service Management und dessen Automatisierung.
Dazu gehört unter anderem die Micro Focus Suite "Service Management Automation".
Das ist zuerst das Produkt "Service Manager (SM)", welches die Verarbeitung von Interactions, Incidents, Problems/Know Errors, Change, Requests u.v.m. bietet.
Das Aufbereiten/Auswerten der Tickets leisten "Business Value Dashboard (BVD)", "Operations Bridge Automation (OBA)" und "IT Business Analytics (ITBA)".
Die Anzeige der Zustände der Service bietet "Application Performance Management (APM)", das seine Daten unter anderem von "Operations Connectors (OpsCx)" bekommt, Reports liefert der "Operations Bridge Reporter (OBR)" und Compliance Berichte liefert "IT Operations Compliance (ITOC)".
Das ist zuerst das Produkt "Service Manager (SM)", welches die Verarbeitung von Interactions, Incidents, Problems/Know Errors, Change, Requests u.v.m. bietet.
Das Aufbereiten/Auswerten der Tickets leisten "Business Value Dashboard (BVD)", "Operations Bridge Automation (OBA)" und "IT Business Analytics (ITBA)".
Die Anzeige der Zustände der Service bietet "Application Performance Management (APM)", das seine Daten unter anderem von "Operations Connectors (OpsCx)" bekommt, Reports liefert der "Operations Bridge Reporter (OBR)" und Compliance Berichte liefert "IT Operations Compliance (ITOC)".
Trainings:
CCF SIEM ‑ ccf-IT Service Incident & Event Management curr
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
SM ‑ Service Manager 9
, Product Release 9.52
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
ITSMA ‑ Service Portal 9
, Product Release 9.52
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
SMSP700
Fast Intro Service Manager Service Portal
on request
ITSMA-X ‑ Service Portal Cloud
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
SMSPx700
Fast Intro to Service Manager Cloud Service Portal
on request
BVD ‑ Business Value Dashboard
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
BVD700
Fast Intro to Business Value Dashboard
on request
OBA ‑ Operations Bridge Analytics 10
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
ITBA ‑ IT Business Analytics
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
ITBA700
Fast Intro to IT Business Analytics - In Planung
4
on request
APM ‑ Application Performance Management 9
, Product Release 9.40
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
OBR ‑ Operations Bridge Reporter 10
, Product Release 10.63
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
OpsCx ‑ Operations Connector 10
, Product Release 10.11
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
ITOC ‑ IT Operations Compliance
, Product Release 1.20
Kennung
Titel
Tage
Preis
Beschreibung
Back to top
Termine
Kennung
Titel
Tage
Woche
Von
Bis
Preis

APM120
Application Performance Management 9.x Essentials
5
11
12.03
16.03.2018
40 TU = 3000€
OBR120
Operations Bridge Reporter Essentials
4
10
06.03
09.03.2018
32 TU = 2400€
SM099
xxx Testdatensatz xxxxx
5
1
01.01
05.01.2018
40 TU = 3000€
Back to top
Aktuelles
A wide, powerful range of integrations are available. E.g:- automatically generated incident tickets from OMi events
- using UCMDB-Browser to view CIs
- using OO for automation
Back to top